Website

Servus Jens,

ich hab jetzt den Cache geleert alles neu hochgefahren aber die ASP-Seite ladet immer noch nicht selbstständig… :open_mouth:

MfG Bastian

Gibt’s hierfür schon eine Lösung?

Servus,

Irgendwas muss google umgestellt haben denn die ASP-Seite kann mittlerweile die Google-Route nicht mehr laden und bleibt somit hängen und aktualisiert sich nicht mehr automatisch.
Erst als wir den Google-Code rausgeschmissen haben ladet jetzt die ASP-Seite wieder automatisch.
Doch dass “Fehler-Fenster” kommt immer noch.

Mfg
Brugger Bastian

Hallo Leute!
Kann mir von euch jemand helfen?
Ich kriege es nicht hin, dass auf der Website zusätzlich zu den alarmierten Fahrzeugen auch die geforderten Geräte angezeigt werden. Ausgewertet und in der Alarmübersicht werden sie dargestellt.
Danke!

Gruß Christian

Hallo,

wie kann man auf der Website am einfachsten programmieren das bei , opicture " die Straße + Hausnummer steht und bei ,oaddress" PLZ und Ort?
Man bräuchte dann doch ne 2. address ID oder? Wie und wo kann man die erstellen?

Wir haben die Website für unsere Bedürfnisse in der Version 0.9.8 angepasst. Können wir bei der Umstellung auf die neue Version die bereits bestehende Website verwenden oder müssen wir die neue Website.exe wieder anpassen?

Gruß
Nicky

Das sollte eigentlich klappen.
Backupe mal deinen Ordner dann probiers aus … Musst dann nach dem Backup die entsprechenden Dateien wieder “zurückbauen”. (unter display alarm die cshtml dateien)

Wir möchten gerne die neue Website unseren Bedürfnissen anpassen. Es hat sich, glauben wir, die Struktur etwas verändert. Welche Dateien müssten wir bearbeiten wenn wir z. B. mehrere Spalten einfügen möchten (Index-Display?) und in welcher Datei wird die Zuordnung (Daten von der Datenbank) gemacht? Müssen wir die Formatierung im Ordner Content eintragen?

Wir haben in der neuen Version 1.0 unsere angepasste Indexdatei (von Version 0.9.8) eingefügt. Jetzt wird auf der Karte der Einsatzort nicht angezeigt b.z.w markiert, die Route ist soweit in Ordnung. Hat Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Im Voraus vielen Dank.

Puhhh … das kann ich so auf die schnelle nicht beurteilen woran das liegt.
Geht das mit der neuen Version?

In der Website 1.0 wird die Karte mit dem Einsatzort angezeigt. Sobald wir unsere cshtml Index verwenden wird der Einsatzort nicht in der Karte markiert. Wo ist denn in der neuen Version die Karte hinterlegt? Evtl. könnten wir dann diesen Ausschnitt in die cshtml einfügen bzw. ersetzen.
Als wir die Website 1.0 testeten wurden die letzten Einsätze übereinander geschrieben. Es war jedoch noch nicht quittiert als der nächste Einsatz eingelesen wurde (der vorherige Einsatz wurde noch angezeigt).

Hallo,

Hatte kurz beruflich keine Zeit mehr mich um das Thema zu kümmern.
jetzt habe ich mal weiter nach dem Thema Maps und Route anzeigen geforscht, da in letzter Zeit ebenfalls wieder Probleme auftraten dass Maps keine Karte und Route anzeigt.

in Meinem Falle habe ich jetzt mal aus der Codezeile

jetzt mal das type=“text/javascript” entfernt.

Die letzten Einsätze wurden dann wieder mit Google Maps Karte angezeigt. Der Test läuft…

Gruß Jens

Hallo!

Hab heut auch mal die Version 1.0 installiert! Hat auch alles soweit gut geklappt nur das es bei den Karten so aussieht das Versucht wird die Adresse als Koordinaten zu suchen was bei unserer Lst nicht unterstützt wird und so ein Ausschnitt im Meer angezeigt wird!

Danke im Voraus
Lg Christian

@Hauki, hast du das Modul für Geocoding aktiviert?

heut nochmal probiert und es geht! mir ist allerdings aufgefallen das bei kleinen Abweichungen in der Schreibweise kein Ziel gefunden wird!
Mein Problem mit der Route ist mit der Version 1.0 auch wieder aufgetaucht, es wird nur das Ziel der Route angezeigt! bei der Version 9.8 hatte ich die Stelle in der Index Datei wo ich es ändern konnte. Ist jetzt aber leider bissel anderst aufgebaut vll. kann mal einer drüber schauen!?

Danke
Lg Christian

Wenn es die Variable zoomOnAddress ist, die du meinst, die ist jetzt unter Website/Areas/Display/Scripts/index.js zu finden.
https://github.com/OpenFireSource/AlarmWorkflow-Website/blob/next/Website/Website/Areas/Display/Scripts/index.js#L15

Genau das hab ich gesucht! Hat geklappt! Danke nochmal!

Lg Christian

@Nicky,

wir haben genau das gleich Problem, gibt es bei dir schon eine Lösung?!

Grüße

Hallo,

versuche mal in der Datei index.cshtml folgenden Eintrag:

//ROUTE
directionsDisplay.setMap(map);
calcRoute(home, dest);
}
osm.setView([result.op.Einsatzort.GeoLatitude,result.op.Einsatzort.GeoLongitude], 16);
addOsmMarker([result.op.Einsatzort.GeoLatitude.replace(’,’, ‘.’), result.op.Einsatzort.GeoLongitude.replace(’,’, ‘.’)]);

durch folgenden Eintrag zu ersetzen:

//ROUTE
directionsDisplay.setMap(map);
calcRoute(home, dest);
}
osm.setView([result.op.Einsatzort.GeoLatitudeString,result.op.Einsatzort.GeoLongitudeString], 16);
addOsmMarker([result.op.Einsatzort.GeoLatitudeString,result.op.Einsatzort.GeoLongitudeString]);

Hallo,

möchte auf der Website gerne die Übersichtskarte im Satellitenmodus anzeigen. Wo kann ich das in der index.cshtml abändern?