Website

Hat sich erledigt, habs gefunden,

Für alle die es interessiert:
Im Ordner “C:\inetpub\wwwroot” die Datei “Web” mit Editor öffnen,
Fast ganz unten steht die Zeile
"
einfach die “60” ändern, Angabe in Minuten.

Hallo,

Wir möchten auf der Seite (kein Alarm) gerne die aktuelle Datum, Uhrzeit bzw. Unwetterwarnung anzeigen. Wo müssten wir denn das Skript einfügen?
Im Voraus vielen Dank.

Gruß
Nicky

In der Datei index.cshtml findet sich der “Abschnitt”:

<div id="paneIdle" style="display: table; height: 100%; width: 100%;">
    <span style="color: green; font-size: 6em; text-align: center; font-weight: bold; display:table-cell; vertical-align:middle;">Es liegt kein Einsatz vor.</span>
</div>

Den inneren(!) Bereich (span…) kannst du mit beliebigem Inhalt ersetzen.
Grüße
Flo

1. Hatten bis jetzt vom Aufbau her folgende Teilung! Hab auch probiert es so hinzubekommen, aber irgendwie klappt es nicht so richtig.

1. Von der Route wird immer nur das letzte Stückchen angezeigt, nicht die komplette Route! An was kann das liegen?

Danke im Voraus!
Christian

Hi,

Zu 2.
in der index.cshtml unter C:\inetpub\wwwroot\Areas\Display\Views\Alarm sollte in der Zeile 25 sowas stehen

var zoomLevel = 0.75;//In Prozent

Damit stellst Du ein wie stark die Google Karte gezoomt wird 0.75 entspricht 75%

Danke! wirkt der Zoom nur auf das Ziel? Oder auf die ganze Route?

Mfg
Christian

Die ganze Route im Linken Fenster. Wir haben bei und z.B. 0.75 eingestellt.

Das habe ich auch eingestellt! Es wird kurz die komplette Route angezeigt und dann nur das Ziel! (Route ist aber noch markiert!)

Hallo,

wir möchten gerne in der unteren Zeile in der die Fahrzeuge angezeigt werden eine zweite Spalte (für Uhrzeit) mit einer unterschiedlichen Breite einfügen. Dazu haben wir folgendes Script verwendet:

Hier möchten wir die Uhrzeit anzeigen

Wenn wir jedoch dieses Script verwenden dann haben auch die oberen Spalten (bzw. die ganze Seite) die selbe Breite. Die oberen Spalten bzw. Anzeigen sollten aber wie gehabt 50% zu 50% angezeigt werden. Wie müssten wir denn das Script abändern, dass nur die Spaltenbreite im unteren Bereich (Zeile id “orsc”) abgeändert wird?

Haben auch nachfolgendes Script verwenden, dann wird in der unteren Zeile die Höhe und die Hintergrundfarbe verändert. Die Spaltenbreite ist im oberen Bereich jedoch ok.

Gruß
Nicky

Hier möchten wir die Uhrzeit anzeigen

Hi,

mit dem kompletten Code würde man sich etwas leichter tun.

Ich hab mir das Layout der Website noch nicht genau angesehen, da wir erst seit letzter Woche einen Alarm Monitor haben.

Falls nicht mit

sondern wirklich mit Tabellen das Layout gemacht wird ist es am einfachsten du machst es so wie in der unteren Lösung in etwa. Die Tabellen verschachteln.

Also zuerst

(die Zeile vom “ursprünglichen” Layout auf die volle Breite = 2 Spalten ausdehnen)
und dann die Tabelle mit …
einfügen. am Ende wieder

Hilfreich sind hierfür auch für den Firefox tools wie die Web Developer Toolbar und Firebug. Beziehungsweise allgemein ein HTML Editor der dir Syntax Fehler anzeigt, Vorschau etc.

Hallo Forum!

hat noch jemand eine Idee zu meinem Problem mit der Route!?

Mfg Christian

Zeig mir doch mal die webconfig aus dem wwwroot was Du da eingestellt hast.

So hier ist die Config!

Index.txt (8.62 KB)

Das ist das falsche,
ich meine die webconfig Datei welche im wwwroot liegt.

Sorry! das müsste sie sein!

Web.txt (4.75 KB)

Bitte änder folgendes

<add key="Traffic" value="true" />

nach

<add key="Traffic" value="false" />

ab und teste erneut.

hab das gleiche Ergebnis wie vorher!

Nabend! Hat vielleicht noch einer ne Idee wegen dem Routen Problem!?

Mfg Christian

Ja!
Schau dir mal die index.cshtml an. (unter …/display/alarm/)
Da ist eine Variable zoomOnAddress die ist auf “true”. Setz die mal auf false. Dann müsste das gehen was du erreichen willst.
Grüße
Flo

Danke hat geklappt!