Version 0.9.5.0 ist fertig!

Hallo zusammen,

ich gebe hiermit die Veröffentlichung der v0.9.5.0 bekannt!

Es hat ein bisschen gedauert, und verglichen mit unseren letzten Releases ist dies hier definitiv eines derjenigen mit den meisten Änderungen und Umstellungen. :slight_smile:

Bitte fertigt wirklich ein Backup eures Systems an!
Wir hatten viele und ausgiebige Tests und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das Programm rund läuft. Dennoch ist es wie in jeder anderen Software auch und man kann Überraschungen erleben.
Sollte euch etwas auffallen, bitten wir euch (wie immer), es im Fehler und Hilfe-Forum zu posten. Wir kümmern uns dann drum!

Hinweis: Bevor ihr dieses Release herunterladet und installiert, beachtet bitte unbedingt die Release Notes und besonders die Anhänge! Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht, sie hier zu stellen, bevor ihr herunterladet.

Die Release Notes sind wie folgt:

Ihr könnt den Download hier finden: http://openfiresource.de/packages/v0.9.5.0.exe
Es gibt auch eine neue Version der Webseite: http://openfiresource.de/packages/ASP_Website.exe

Ich möchte hierbei erneut auf das Wiki hinweisen (Link), das ihr bitte bei Fragen zuerst aufrufen solltet.
Hinweis: Wir arbeiten derzeit an einem offiziellen Handbuch, welches das Wiki ersetzen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden! :slight_smile:

Viel Spaß!

Haftungsausschluss: Wie üblich möchte ich euch darauf hinweisen, dass sämtliche Releases ohne Gewähr der Fehlerfreiheit veröffentlicht werden. Bitte fertigt nach Möglichkeit ein Backup eures Anwendungsverzeichnisses, der Einstellungsdatei und ggf. der Datenbank an. Nobody’s perfect und das gilt auch für uns. Danke für euer Verständnis.

Kleiner Nachtrag meinerseits: In der Regel reicht es aus den Inhalt unter C:\inetpub\wwwroot zu löschen und durch Inhalt der neuen Website zu ersetzen.

Weiterer Nachtrag: Für ggf. auftretende Installationsprobleme bitte diesen Thread verwenden: viewtopic.php?f=15&t=636

Und noch ein Nachtrag:
Damit die neue Client-Server Architektur funktionsfähig ist muss noch ein MySQL Skript ausgeführt werden:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `alarmworkflow`.`usersetting` (
  `id` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
  `identifier` VARCHAR(100) NOT NULL,
  `name` VARCHAR(100) NOT NULL,
  `value` LONGTEXT NULL,
  PRIMARY KEY (`id`))
ENGINE = InnoDB;