Rute wird nicht angezeigt bzw. berechnet

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal etwas Unterstützung beim einrichten. Ich habe mittlerweile alles so weit laufen, dass Faxe ausgewertet werden, ich den Parser angepasst habe und die Webseite nach unseren Vorstellungen konfiguriert habe. Nur eine Rute zum Einsatzort bekomme ich nicht angezeigt.

Ich habe einen API und Geocoding läuft auch. Die Faxe werden richtig ausgewertet und ich bekomme den Einsatzort in Google Maps angezeigt. Nur wenn ich “Rute anzeigen” aktive setzte bekomme ich im UI nur noch einen grauen Hintergrund (wenn “Rute anzeigen” nicht aktiv ist bekomme ich den Einsatzort angezeigt). Auch auf der Webseite habe ich schon vielen Möglichkeiten probiert aber die Rute wird nicht angezeigt sonder nur der Zielort.

Mache ich einen generellen Fehler und muss noch was aktivieren? Ich gehe davon aus, dass die Adresse unter “Generell” die FF Haus Adresse also der Startpunkt ist oder muss ich den Startpunkt noch wo anderst definieren?

Hattet Ihr auch schon solche Probleme bzw. könnt Ihr mir einen Tipp geben an was es noch liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
grasma

Hat keiner eine Idee oder eien Vorschalg wie ich das Problem beheben kann? Wär für jeden Vorschalg dankbar.

Hat wirklich keiner eine Idee?

Guten morgen.
nutzt du die Googel Route API auch?
die muss seperat bei googel aktiviert werden, ist aber dann mit dem geocoding nutzbar.

Schöne Grüße und n guten Rutsch

@GetzHokan
Super, Danke für deine Hilfe und dir auch ein gutes neue Jahr.

Der Fehler war, dass ich die “Directions API” nicht aktiviert hatte. Jetzt geht es.

VG
Grasma