Kurzanleitung erbeten

Hallo,

Es wäre toll wenn es eine Kurzanleitung geben würde um die ASP-Webseite etwas gestalten zu können.

Installiert ist diese nach dem Wiki und das Testfax wird auch angezeigt.
Das Visowebcomunity 2010 Dingens wurde auch installiert, nun wäre ein Anstoss zum designen echt gut!

mfg Iev

Am meisten beim Customizen hatte Konag gemacht der auch hier im Forum aktiv ist.
Um welche Änderungen geht es Dir? Was willst du anders machen als es auf der mitgelieferten Seite der Fall ist?

Konag hatte ich schon angeschrieben, bei ihm läuft es noch auf der 0.9.x version.
Ich habe die aktuelle Version 1.0.1.0 installiert.
Aber so in die Richtung wie bei Konag sollte es gehen, also Hintergründe farblich anpassen,
angeforderte Fahrzeuge anzeigen etc.

Habe Visual Studio 2017 installiert, finde aber die zu bearbeitende Seite nicht, mit html und php habe ich
schon bisl gespielt, aber hier finde ich einfach keinen Ansatz.

Wenn ich den Alarmmonitor über die UI (AlarmWorkflow.Windows.UI) öffne, wird es nicht angezeigt, liegt nur in der Taskleiste und lässt
sich nicht öffnen. Auch die App falarm würde ich gern mal testen, weis nur nicht wie ich diese in die
aktuelle Version integrieren kann, bisher wird nur ealarm angeboten.

erstmal genug Fragen

Gruß Iev

Hi,

also Bilder der Fahrzeuge bringst du doch automatisch über die Einstellungen mit rein…

Hintergrundfarbe etc. am besten Firefox mit einer Web-Entwicklungs Erweiterung, da kannst du dir dann die entsprechende Stelle im Code ansehen…