Keine Keywords und Koordinaten bei Parser ILS Nürnberg

Hallo Zusammen,

leider werden bei mir seit einigen Monaten keine Keywords oder Koordinaten mit dem Parser der ILS Nürnberg mehr ausgewertet.
Ich befürchte das Fax wurde im Aufbau etwas verändert, die Texterkennung mit der neuen Tesseract Version funktioniert nämlich ganz gut wenn ich mir die Analyse ansehe.
Kann mir jemand dazu weiterhelfen?

Gruß
FFGHD

Huhu,

wenn das so ist, dann wird dir hier weitergeholfen. https://discourse.openfire.software/t/alarmfaxanpassungen/2247

Gruß

Danke!
Werde ich versuchen.

Wenn ich eine Nachricht senden möchte bekomme ich leider folgende Fehlermeldung: “Entschuldige, du kannst keine Nachricht an diese Person verschicken.”
Liegt es vielleicht daran das ich hier neu bin?

Wir hängen auch an der ILS Nürnberg und haben die ganzen Änderungen am Alarmfax nach und nach in den ILSNuernberg Parser überführt. Wenn du magst kann ich Dir den Parser zukommen lassen !? Wir hatten zunächst Probleme mit den GK-Koordinaten, und dann wie von Dir beschrieben mit den Keywords.

Das wäre super! Kannst du mir hier eine Nachricht senden oder soll ich dir eine E-Mail Adresse geben?

Wenn möglich hätte ich auch gerne den Parser für Nürnberg, wir bereiten gerade den Einsatz eines Monitors vor…