Installationshilfe

Servus,

da ich, wie auch viele andere, keine Profis in Sachen Programmieren sind
wäre glaube ich eine kleine Hilfe oder txt Datei, mit einer kleinen Installationsanleitung
für die neue Version hilfreich :wink: oder diese ist wahrscheinlich irgendwo versteckt und
ich finde diese nicht :smiley:

Hallo Chris,

eine Installationsanleitung ist auf dem Weg. Da die Features in der neuen Version explodiert sind, kann das allerdings etwas dauern. Wenn du magst, kann ich dir in der Zwischenzeit eine Kurzanleitung schreiben?

Grüße,
chris

Hallo Zusammen,

wäre es möglich das ich die Anleitung auch bekomme, da ich momentan null Plan habe

Gruß Marco

Hallo Marco,

wie gesagt, eine Anleitung ist auf dem Weg. Wir sind gerade dabei ein Wiki auf diesem Server aufzusetzen, wo die Anleitung dann zu finden sein wird, komplett mit Bildern und allem.
Deswegen muss ich dich ein paar Tage/Wochen vertrösten - wir halten euch auf dem Laufenden!

Grüße,
chris

Ok danke für die schnelle Antwort

Gruß Marco

Poste doch die Kurzanleitung einfach hier? :slight_smile: - Dann kannst du dir mit der ausführlichen Variante Zeit lassen :wink:

Das wäre super und wenn es nur Ansätze sind .

Servus,

ich bin gerade dabei die (Kurz-)Anleitung auf dem Wiki zu verfassen. Wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Tage dann fertig und hier gepostet.

Grüße,
chris

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei die Anleitung zu schreiben. Allerdings komme ich aufgrund der Sachlage vom Hundersten ins Tausendste, weswegen die Fertigstellung noch etwas dauern wird. Ihr findet sie bereits jetzt unter http://openfiresource.de/wiki/index.php?title=Installation. Wie gesagt, kann sich noch etwas hinziehen da ich diese Woche nur sehr vereinzelt Zeit habe :frowning:

Wer mich hierbei unterstützen kann, ist sehr willkommen!

Grüße,
chris