Gauss-Krüger Koordinaten

Hallo,

gibt es bereits Pharser, die anhand von Gauss-Krüger-Koordinaten den Einsatzort ermitteln?
Würde diese Funktionalität gerne in den ILSnuernberg Pharser übernehmen und hier auf einem Beispiel eines anderen Pharsers aufsetzen. Leider habe ich noch keinen gefunden.

Ich erhoffe mir hier genauere Ergebnisse, da wir häufig auf Staatsstraßen und Autobahn gerufen werden. An dieser Stelle stößt Google häufig an die Grenzen…

Freue mich schon auf die Antworten :wink:

Servus,

der ILS FFB Parser macht das u.a.

und der ils ro parser

Der PA Parser funktioniert ebenfalls.

Danke an alle.

Hab es gefunden und konnte es auch entsprechend umsetzen.

Jetzt habe ich noch eine Frage zum Detailausdruck.
Auf der Webseite werden nun die Koordinaten für die Navigation verwendet, beim Detailausdruck allerdings nicht. Muss ich hier noch etwas einstellen, oder gibt es diese Funktion aktuell nicht?

Ich müssten mal schnell nachsehen. Aber ich kann mich nicht erinnern das der Detailausdruck jemals auf der Agenda war für die Koordinaten.

Ist es dann möglich die Koordinaten umzusetzen?

Würde uns sehr helfen und die Ergebnisqualität entscheidend verbessern.

Versuch mal als Druckvorlagendatei die “OperationPrintTemplate_NonStatic.htm” anstatt “OperationPrintTemplate.htm” zu wählen. So wie ich das auf die schnelle sehe, ich es dort bereits implementiert.

Hi,

um dieses Template zu verwenden werde ich wahrscheinlich auf eine neue AWF Version updaten müssen oder?

Ich verwende aktuell die Version 1.0.1

Danke für die schnellen Rückinfos.

Ja, das ist richtig. Dabei hat sich bei dem Detaildruck ziemlich viel verändert :wink: