Anpassung falarm an Android 10

Hallo liebe Community und Entwickler,

wie schon einmal hier erwähnt (Probleme mit FAlarm auf Andoid 9 und Android10), gibt es bei neuen Handys (Android 10) das Problem, dass Popups nicht mehr funktionieren.

Durch manuelles Anpassen der APK-Datei konnte ich zwar das Popup wieder herbringen, dafür wurden die Karten nicht mehr angezeigt. Bei BosMon-Mobile tritt das identische Problem auf, daher vermute ich, dass der Fehler tiefer greift.

Für BosMon-Mobile wird derzeit eine neue Version erarbeitet, ist so was auch für falarm geplant? Momentan kann ich entweder auf Popup verzichten (verschmerzbar) oder auf die Kartenanzeige (die brauchen wir aber :wink:)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald

Du Sprichst mir aus der Seele

Ich habe dem Entwickler unter der im Playstore angegebenen E-Mail-Adresse auch schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Ein weiteres Problem ist auch das die App mittlerweile nur noch runtergeladen werden kann wenn man sie schon mal besessen hat. ansonsten kommt der Hinweis das sie nicht kompatibel ist mit dem Gerät.
Dies lieg daran das die App seit 2016 kein update mehr bekommen hat und somit von Google quasi gesperrt wurde.

Ich hoffe das ein Update kommen wird das die Probleme behebt.

Grüße aus Niederbayern